NRW

Mitarbeiterin findet unbekannte Substanz in der Post

Donnerstag, 15. Dezember 2022 - 16:22 Uhr

von dpa

© Vincent Kempf/dpa

Die Sperrungen wurden den Angaben zufolge aufgehoben und die Mitarbeiter konnten die Arztpraxis wieder verlassen. Als Sicherheitsmaßnahme waren sie für mehrere Stunden im Gebäude geblieben. Medizinische Hilfe war den Angaben zufolge nicht notwendig.

Karte

Die Frau hatte nach dem Fund am Donnerstagmorgen sofort die Polizei alarmiert. Neben der Substanz befand sich auch eine Notiz im Brief. Zum Inhalt gaben die Beamten keine Auskunft. Zur Klärung der Hintergründe habe der Staatsschutz in Köln die Ermittlungen übernommen.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Im öffentlichen Nahverkehr soll es noch in dieser Woche in mehreren NRW-Städten zu Warnstreiks kommen. Die Gewerkschaft Verdi habe die Beschäftigten in Wuppertal dazu aufgerufen, teilten die Wuppertaler Stadtwerke (WSW) am Dienstag mit.