Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Unfälle

Sonntag, 15. Oktober 2017 - 12:46 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Reichshof.

Anzeige

Ein Motorradfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in der Gemeinde Reichshof gestorben. Der 43-Jährige wurde am Samstagnachmittag von einem entgegenkommenden Wagen, der nach links abgebogen ist, erfasst. Offenbar habe die 63-jährige Autofahrerin den Motorradfahrer übersehen, schrieb die Polizei. Der Mann wurde „schwerst verletzt“ und starb trotz Erstversorgung noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige