Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Motorradfahrer verbrennt nach Zusammenprall mit Lastwagen

Unfälle

Donnerstag, 16. November 2017 - 08:30 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Mönchengladbach.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Zusammenprall mit einem Lastwagen in Mönchengladbach verbrannt. Der 53-Jährige sei in der Nacht zum Donnerstag auf der Autobahn 52 mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Lastwagen aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Der Aufprall sei so heftig gewesen, dass das Motorrad sofort Feuer gefangen habe. Die Einsatzkräfte hätten dem Mann nicht mehr helfen können. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.