Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Mülltonnen gehen in Duisburger Stadtteil in Flammen auf

Brände

Dienstag, 6. Februar 2018 - 07:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Duisburg.

Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/Archiv

Anzeige

Im Duisburger Stadtteil Rheinhausen sind in der Nacht zum Dienstag mehrere Mülltonnen in verschiedenen Straßen in Flammen aufgegangen. Bei einem Brand sei auch die Fassade eines Hauses beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Während die Feuerwehr an einer Stelle im Einsatz gewesen sei, habe es in anderen Straßen immer weitere Brände gegeben. Die Polizei geht deshalb von Brandstiftung aus. An wie vielen Stellen es brannte, war am Morgen noch unklar. Auch Hinweise auf den oder die Täter gab es nicht. Verletzt wurde durch die Brände nach ersten Erkenntnissen niemand.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige