Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Radfahrer von Lastwagen erfasst und getötet

Unfälle

Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 09:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Lengerich.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Anzeige

Ein Radfahrer ist am frühen Mittwochmorgen in Lengerich im Tecklenburger Land von einem Lastwagen erfasst und getötet worden. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz, um die Unfallstelle auf einer Landstraße zu sichern und Spuren auszuwerten, wie ein Sprecher der Polizei in Steinfurt sagte. Die Identität des Mannes war zunächst unklar.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige