NRW

Reizgas an Berufskolleg: Zehn Schüler in Klinik

Mittwoch, 21. Dezember 2022 - 21:22 Uhr

von dpa

© Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Karte

Notärzte stellten dann fest, dass zehn Schüler starke Atemwegsbeschwerden hatten und sieben Schüler kaum Symptome. Die zehn Schüler wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht, die anderen konnten nach Hause gehen. Wer das Reizgas versprüht hat, war bis zum Abend noch unklar.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Deutschlands größte Heimtierbedarfskette Fressnapf will in Zukunft vor allem im Ausland wachsen. Europaweit plane das Unternehmen in diesem Jahr die Eröffnung von rund 120 neuen Läden, sagte Fressnapf-Gründer und Eigentümer, Torsten Toeller, der Deutschen Presse-Agentur. Nur rund 20 der Neueröffnungen dürften nach seinen Worten auf den deutschen Heimatmarkt entfallen.