NRW

Riesenerfolg: Banksy-Ausstellung in Mülheim wird verlängert

Freitag, 9. Dezember 2022 - 15:02 Uhr

von dpa

Wegen des großen Erfolgs werde die Ausstellung um drei Wochen bis zum 5. Februar 2023 verlängert. Mehr als eine Million Besucher habe die Banksy-Schau seit der Weltpremiere in München im März 2021 bereits in die Museen und Ausstellungsräume gelockt.

Karte

Bis zum 15. Januar haben die Besucher im Technikum nun noch die Möglichkeit, Kunst im Doppelpack zu genießen und zwei einzigartige Ausstellungen zu sehen. Denn parallel zu Banksy wird die nach Angaben der Macher weltweit erfolgreichste immersive Ausstellung „Van Gogh - The Immersive Experience“ in Mülheim gezeigt.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Deutschlands größte Heimtierbedarfskette Fressnapf will in Zukunft vor allem im Ausland wachsen. Europaweit plane das Unternehmen in diesem Jahr die Eröffnung von rund 120 neuen Läden, sagte Fressnapf-Gründer und Eigentümer, Torsten Toeller, der Deutschen Presse-Agentur. Nur rund 20 der Neueröffnungen dürften nach seinen Worten auf den deutschen Heimatmarkt entfallen.