NRW

Schalke 04 verleiht Avdijaj an Kerkrade

Fußball

Montag, 15. Januar 2018 - 18:51 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Gelsenkirchen. Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat Offensivspieler Donis Avdijaj an den niederländischen Club Roda JC Kerkrade verliehen. Der 21 Jahre alte Nationalspieler des Kosovos soll bis zum Ende der laufenden Saison bei dem Erstligisten Praxiserfahrung sammeln. Das teilte Schalke am Montag mit. Weitere Details wurden nicht veröffentlicht. Sein Vertrag mit Schalke läuft noch bis zum Ende der kommenden Saison.

Donis Avdijaj wechselkt leihweise zum niederländischen Club Roda Kerkrade. Foto: I. Fassbender/Archiv

Bislang bestritt Avdijaj neun Bundesligapartien für den Club. In dieser Spielzeit kam er noch gar nicht zum Einsatz. Schon im Sommer wollte Schalke ihn abgeben. Zuvor hatte der Youngster mehrfach mit Eskapaden abseits des Platzes für Schlagzeilen gesorgt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.