NRW

Schalke-Boss Tönnies gibt Manager Heidel Rückendeckung

Fußball

Donnerstag, 24. Januar 2019 - 14:16 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Gelsenkirchen.

Schalkes Sportvorstand Christian Heidel winkt auf der Bank. Foto: Bernd Thissen/Archiv

Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat Sportvorstand Christian Heidel und Trainer Domenico Tedesco demonstrativ den Rücken gestärkt. „Beide haben unser uneingeschränktes Vertrauen“, sagte Tönnies den Zeitungen der „Funke Mediengruppe“. Zum Manager erklärte er: „Und mein persönliches freundschaftliches Verhältnis zu Christian Heidel ist völlig intakt. Anderslautende Spekulationen gehen vollkommen an der Realität vorbei.“ Zuletzt hat der Vizemeister zwei Spiele gewonnen, liegt in der Tabelle aber nur auf Platz zwölf.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.