NRW

Schalke kontaktiert bei Trainersuche auch Petkovic

Dienstag, 25. Oktober 2022 - 07:39 Uhr

von dpa

© Kirill Kudryavtsev/Pool AFP/dpa/Archivbild

Karte

Eigentlich gilt bei den Gelsenkirchenern bisher der ehemalige Bochum-Coach Thomas Reis als Top-Kandidat als Nachfolger des freigestellten Frank Kramer. Nach Informationen von „Bild“ und Sport1 sollten am Montag die finalen Gespräche mit dem 49-Jährigen geführt werden. Der VfL Bochum hatte sich im September nach sechs Niederlagen zum Saisonstart von Reis getrennt - als 18. der Tabelle.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

In der Nacht zu Freitag könnte es in Teilen von Nordrhein-Westfalen Schnee geben. „Insgesamt muss man allerdings sagen, dass es von den Schneemengen her nicht allzu viel sein wird“, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Donnerstag in Essen. Mehr als drei Zentimeter - in höchsten Lagen allenfalls fünf - würden wohl nicht zusammenkommen.