NRW

Schlachtabfälle in Altkleidercontainer entdeckt

Kriminalität

Dienstag, 22. Mai 2018 - 17:01 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Versmold.

Mehrere Säcke mit Schlachtabfällen sind in einem Altkleidercontainer im Kreis Gütersloh entsorgt worden. Zeugen hatten am Dienstagmorgen austretendes Blut vor dem Container im ostwestfälischen Versmold entdeckt und die Polizei über die grausige Beobachtung informiert. Wie die Beamten mitteilten, öffnete die Feuerwehr den Container und stieß auf mehrere Säcke tierischer Abfälle. Die Ermittler suchen nach dem ungewöhnlichen Fund weitere Zeugen.

Ingrid Bergmann 22.05.201823:01 Uhr

ich denke mal, das sind die Reste illegalen Schächtens. Momentan werden vielerorts Schafe von den Weiden gestohlen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.