NRW

Schläger im Ballettrock verletzt Altstadtgast schwer

Sonntag, 23. Oktober 2022 - 15:10 Uhr

von dpa

© Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Karte

Der Mann im Ballettrock sei etwa 1,90 Meter groß und korpulent gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er war in Begleitung zweier weiterer Beteiligter. Die Männer waren nach der Tat geflüchtet. Der Schläger habe zu dem Ballettrock ein pinkfarbenes T-Shirt und eine schwarze Kappe getragen. Er wird wegen schwerer Körperverletzung gesucht. Der Vorfall ereignete sich bereits am 3. September.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Samstag, gutes Wetter, Adventszeit: Viele Menschen in NRW hat es vor dem ersten Advent in die Innenstädte gezogen. Das freut die Händler - auch wenn so mancher Kunde offenbar erstmal nur stöberte.