NRW

Simeone: Königsklassen-Aus härtester Tag als Trainer

Donnerstag, 27. Oktober 2022 - 07:30 Uhr

von dpa

© Marius Becker/dpa/Archivbild

Karte

„Wenn es nicht läuft, sind es sehr viele Leute, denen es nicht gut geht. Und das tut weh“, sagte der Argentinier, der Atlético seit 2011 coacht. Simeone gab sich aber auch kämpferisch. Man könne sich als Opfer fühlen, „aber ich bevorzuge es, stark zu sein“, sagte er und kündigte an: „Ich bin sehr dickköpfig und ich werde weiter arbeiten.“


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Im Fall einer millionenschweren Kartellklage von 32 Sägewerken gegen das Land Nordrhein-Westfalen könnten im Fall einer Niederlage des Landes rund 800 Waldbesitzer in Mithaftung genommen werden. Dazu hat das Land jetzt eine sogenannte Streitverkündung veranlasst, wie das Landwirtschaftsministerium am Dienstag in Düsseldorf mitteilte. Ein entsprechendes Schreiben des Landgerichts Dortmund gehe in Kürze an die Waldbesitzer.