NRW

Snowboarderin aus Raum Bielefeld stirbt bei Pistenunfall

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 21:57 Uhr

von dpa

© Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Karte

Die Frau war mit ihrem Lebensgefährten in dem Skigebiet unterwegs. Er sei von einem Kriseninterventionsteam betreut worden, sagte eine Polizeisprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Warum es zu dem Unfall zwischen der Snowboarderin und dem bergauf fahrenden Pistengerät kam, müsse erst untersucht werden.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Wegen des Verdachts auf Listerien ruft die französische Firma Tradition Emotion den Käse „Tomette des Alpes“ zurück. In dem Produkt „Tomette des Alpes 300 g TradEmo“ bestehe der Verdacht auf eine Kontamination mit unerwünschten Bakterien, teilte die Firma über das Portal lebensmittelwarnung.de mit.