Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Stöger kehrt mit Borussia Dortmund nach Köln zurück

Fußball

Freitag, 2. Februar 2018 - 00:41 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Köln. Nach zehn Zählern aus den zurückliegenden vier Spielen hat der Bundesliga-Tabellenletzte 1. FC Köln die Chance, punktemäßig mit dem Hamburger SV gleichzuziehen. Nun kommt es zum Duell mit Borussia Dortmund und dem früheren Kölner Coach Stöger.

Dortmunds Trainer Peter Stöger vor dem Wiedersehen in Köln. Foto: G. Kirchner/Archiv

Anzeige

Zum Auftakt des 21. Spieltags der Fußball-Bundesliga kommt es heute zu einem besonderen Duell: Trainer Peter Stöger kehrt mit Borussia Dortmund zu seinem ehemaligen Verein 1. FC Köln zurück. Den Rheinländern bietet sich die Chance, mit einem Erfolg gegen den Champions-League-Aspiranten nach Punkten zum Tabellen-Vorletzten Hamburger SV aufzuschließen. Die Borussia ist in diesem Jahr bei drei Unentschieden noch sieglos. Der FC sammelte zuletzt zehn Zähler aus vier Begegnungen. Das Hinspiel am 17. September 2017 gewann Dortmund gegen die damals noch von Stöger betreuten Kölner mit 5:0.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige