Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Suche nach verurteiltem Straftäter in Siegburg läuft weiter

Kriminalität

Samstag, 28. Oktober 2017 - 12:48 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Siegburg.

Die Polizei Siegburg ist weiter auf der Suche nach einem flüchtigen Gewalttäter. Hinweise zur Suche nach dem 24-Jährigen, der am Donnerstag nach seiner Verurteilung in Handschellen entkam, hätten die Beamten erreicht, „aber bislang war noch kein Treffer dabei“, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Das Siegburger Amtsgericht hatte den Mann wegen Körperverletzung zu einem Jahr und drei Monaten Haft verurteilt. Die Polizei fahndet mit einem Foto und einer Personenbeschreibung nach dem 24-Jährigen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.