Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Tatverdächtiger bei Polizeieinsatz in Lünen verletzt

Kriminalität

Freitag, 13. Oktober 2017 - 14:26 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Lünen.

Ein Krankenwagen im Einsatz. Foto: Arno Burgi/Archiv

Anzeige

Bei einem Polizeieinsatz in Lünen ist am Freitag ein Tatverdächtiger verletzt worden. Er soll versucht haben, Polizisten anzugreifen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde auch geschossen, wie eine Polizeisprecherin in Dortmund sagte. Von wem und gegen wen, wurde zunächst nicht bekannt. Der Mann wurde festgenommen. Er kam in eine Klinik. Nähere Informationen wurden zunächst nicht bekannt.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige