Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Toter Jogger in Bielefeld identifiziert

Kriminalität

Donnerstag, 14. September 2017 - 17:32 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Bielefeld.

Anzeige

Drei Tage nach dem Fund eines toten Joggers im Teutoburger Wald hat die Polizei die Identität des Mannes geklärt. Es handelt sich um einen 55 Jahre alten Mann aus Bielefeld, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Arbeitgeber hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil der Mitarbeiter nicht im Job erschienen war. Der Mann war am Montag in Sportbekleidung leblos an einem Waldweg gefunden worden. Seine Identität war zunächst unklar, weil er nur einen Schlüsselbund und keinen Ausweis bei sich trug. Die Todesursache ist wegen der noch ausstehenden Obduktion weiter unklar.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige