NRW

Ilzer äußert sich zu Gerüchten: „Mir gar nicht recht“

Sonntag, 23. Oktober 2022 - 13:31 Uhr

von dpa

© Gert Eggenberger/APA/dpa/Archiv

Karte

Der FC Schalke hatte sich nach schwachem Saisonstart in der vergangenen Woche von Trainer Frank Kramer getrennt. Bis auf Weiteres wird der Revierclub von Assistenztrainer Matthias Kreutzer betreut. Laut Sportvorstand Peter Knäbel soll die Suche nach einem Coach in der kommenden Woche abgeschlossen sein. „Die Prüfungsphase ist in den letzten Zügen, es wird nicht mehr lange dauern“, sagte der 56-Jährige dem TV Sender Bild am Sonntag.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Die im kommenden Jahr anstehende Comeback-Tour von Dieter Bohlen (68) wird auch seine Abschiedstour. Das kündigte der Pop-Produzent am Donnerstag in einer Mitteilung an. Als Gast wird den Entertainer aus dem niedersächsischen Tötensen Sänger Pietro Lombardi (30) begleiten. Den früheren „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner und den langjährigen Chef-Juror der TV-Show verbindet eine enge Freundschaft. „Da war es naheliegend, dass ich Pietro gefragt habe, ob er als Special Guest bei meiner letzten Tour dabei sein wird“, sagte Bohlen in der Mitteilung des Konzertveranstalters Sparkassenpark Mönchengladbach.