Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Unbekannte sprengen Geldautomaten in Remscheid

Kriminalität

Mittwoch, 4. Oktober 2017 - 07:12 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Remscheid.

Anzeige

Bislang unbekannte Täter haben einen Geldautomaten in Remscheid gesprengt. Wie ein Polizeisprecher am frühen Mittwochmorgen sagte, wurde ersten Erkenntnissen zufolge bei der Sprengung in der Nacht niemand verletzt. Ob und wie viel Geld die Täter erbeutet haben, stand am Morgen noch nicht fest. Die Kriminaltechniker haben Spuren gesichert, die Kriminalpolizei ermittelt. In Nordrhein-Westfalen sind in den vergangenen Monaten immer wieder Geldautomaten gesprengt worden, zuletzt etwa in Köln, Mettmann, Rheine und Herne.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige