Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Unfall bei Schnee: Sieben Menschen verletzt

Unfälle

Sonntag, 10. Dezember 2017 - 18:21 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Bedburg-Hau.

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos sind am Sonntag am Niederrhein sieben Menschen verletzt worden, darunter zwei Säuglinge. Glücklicherweise wurden die Insassen eines Rettungswagens Zeuge des Unfalls in Bedburg-Hau im Kreis Kleve und konnten sofort helfen, wie die Polizei mitteilte. Ursache für den Zusammenstoß der beiden Autos war ersten Erkenntnissen zufolge das Wetter - in Nordrhein-Westfalen hatte es am Sonntag heftig geschneit. Die Beifahrerin in einem der beiden Wagen wurde von der Feuerwehr befreit. Alle sieben Verletzten kamen in Krankenhäuser.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.