NRW

„Unheimlich“: BVB-Anführer Bellingham passt zu Halloween

Sonntag, 30. Oktober 2022 - 09:59 Uhr

von dpa

© Arne Dedert/dpa

Karte

„Er ist ein überragender Spieler. Er wird immer cooler am Ball und sehr überlegen im Spiel. Er hat eine super Ruhe. Er hat nochmal einen Sprung gemacht“, sagte Kobel. Bei Trainer Edin Terzic ist der Youngster absolut gesetzt. Während des Spiels wurde er diesmal vom defensiven ins offensive Mittelfeld verschoben. „Jude ist mal wieder vorweggegangen. Es war ein großer Kampf“, lobte Terzic. Auch für Englands Nationalteam könnte Bellingham bei der WM in Katar (20. November bis 18. Dezember) eine wichtige Rolle spielen.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Die Polizei ist am Sonntagmorgen zum Ebertplatz in Köln zu einem 24-Jährigen mit lebensgefährlichen Verletzungen gerufen worden. Mutmaßlich handle es sich um Stichverletzungen im Oberkörper, teilte die Polizei mit. Es gab drei Festnahmen, eine Mordkommission ermittelt.