Volleyball-Bundesligist Düren: Kader für Saison komplett

dpa/lnw Düren. Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys Düren hat seinen Kader für die nächste Saison komplettiert. Nach der Vertrags-Verlängerung des 33 Jahre alten Spielmachers Tomáš Kocian-Falkenbach um ein Jahr stehe die Mannschaft aus 14 Spielern fest, teilte der Club am Dienstag mit. „Tomáš ist ein zentraler Bestandteil unseres Systems“, sagte Dürens Trainer Rafał Murczkiewicz. Kocian-Falkenbach geht in seine siebte Saison in Düren. „Wir wollen endlich einen Titel gewinnen“, wurde er zitiert. Der Club war in der vergangenen Saison im Halbfinale ausgeschieden. Fünf neue Spieler verpflichtete Düren seitdem, neun blieben.

Volleyball-Bundesligist Düren: Kader für Saison komplett

Eine Volleyballerin in Aktion. Foto: Laurent Dubrule/epa/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210525-99-732310/3