Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Von Lastwagen mitgerissen: 70-Jährige stirbt auf Parkplatz

Unfälle

Montag, 16. Oktober 2017 - 18:02 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Heinsberg.

Ein Notarztwagen im Einsatz. Foto: Stephan Jansen/Archiv

Anzeige

Auf einem Supermarktparkplatz in Heinsberg ist eine 70-jährige Frau von einem Lastwagen erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Die Frau sei vom Heck des Lastwagens mitgerissen worden, als dieser über den Parkplatz zur Ladezone des Supermarkts fuhr, berichtete die Polizei. Dabei zog sich die 70-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der Lkw-Fahrer habe einen Schock erlitten. Die „Aachener Nachrichten“ hatten zuvor über den Vorfall berichtet.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige