Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Wagen prallt in Castrop-Rauxel gegen Baum: Fahrer tot

Verkehr

Dienstag, 28. November 2017 - 21:21 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Castrop-Rauxel.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Ein Autofahrer ist in Castrop-Rauxel mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Er sei aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Feuerwehr Bochum mit. Der Wagen kam bei dem Unfall am späten Dienstagnachmittag halb auf dem Gehweg neben dem Baum zum Stehen. Zwei Ersthelfer - darunter ein Medizinstudent - kümmerten sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte um den Verunglückten. Reanimationsversuche blieben jedoch erfolglos. Zur Identität des Mannes gab es zunächst keine Angaben.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.