Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

„Weiterhin viele Jahre auf der Bühne“ für Chris Andrews

Musik

Montag, 9. Oktober 2017 - 12:21 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Selm.

Chris Andrews posiert im Garten seines Hauses am Temscher-See in Selm. Foto: Horst Ossinger/Archiv

Anzeige

Über den 75. Geburtstag von Schlagersänger Chris Andrews am Sonntag (15. Oktober) freut sich auch die Stadt Selm im Ruhrgebiet. „Für uns als Stadt bedeutet es eine tolle Auszeichnung und auch Werbung, dass ein so international bekannter Künstler schon seit vielen Jahren in Selm wohnt“, sagte Stadtsprecher Malte Woesmann am Montag. Andrews sei schon mehrfach in Selm aufgetreten, etwa im Juni beim Stadtfest. Auch neue CDs habe er schon in der Stadt vorgestellt. Immer wieder habe der Sänger gesagt, dass er sich in Selm sehr wohl fühle. Die Stadt wünsche ihm „weiterhin viele Jahre auf der Bühne“, sagte der Sprecher. Selm liegt nördlich von Dortmund und gehört zum Kreis Unna. In der Stadt leben gut 26 000 Menschen.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Anzeige
Anzeige