NRW

Wright im Viertelfinale: Ein Sieg bis zur Nummer eins

Sonntag, 30. Oktober 2022 - 08:46 Uhr

von dpa

© David Inderlied/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Karte

Paradiesvogel Wright fehlt nun noch ein weiterer Sieg im Viertelfinale gegen den Engländer Ross Smith, um Ranglistenplatz eins zu verteidigen. Diesen drohte der Schotte zu verlieren, weil sein Preisgeld von der EM von vor zwei Jahren mit den jetzigen Titelkämpfen aus dem Ranking gestrichen wird. Am Sonntag stehen in der Dortmunder Westfalenhalle Viertelfinale, Halbfinale und Finale an. Deutsche Spieler sind nach dem Ausscheiden von Gabriel Clemens und Martin Schindler nicht mehr dabei.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Nach der Explosion in einer Geisterbahn auf der Annakirmes in Düren hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen Mann (41) aus Köln erhoben. Das bestätigte das Amtsgericht Düren auf Anfrage. Die „Bild“-Zeitung hatte zuvor berichtet.