NRW

Youtuberin Bibi ist schwanger

Leute

Samstag, 12. Mai 2018 - 15:41 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Köln. Die Youtuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, wird Mutter. Das verkündete die 25-Jährige am Samstag auf Instagram. „Wir haben dieses "Geheimnis" sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben“, schrieb der Webvideo-Star. Innerhalb von zwei Stunden erreichte das Foto, auf dem ihr Partner Julian Claßen (25) ihren Bauch küsst, über 450 000 Likes.

YouTuberin Bianca "Bibi" Heinicke erwartet ein Kind. Foto: Jens Kalaene/Archiv

In einem Video spazieren die beiden Verliebten bei friedlicher Musik Hand in Hand durch einen Wald. Immer wieder sind Herztöne und -frequenzen zu sehen. Am Ende küsst Claßen den Bauch seiner Partnerin. Bianca Heinicke gehört zu den erfolgreichsten deutschen Youtubern. Ihren Kanal „BibisBeautyPalace“, auf dem sie Schmink-Tipps und andere Lifestylethemen teilt, haben fast fünf Millionen Nutzer abonniert.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.