NRW

Zu Ehren von Kießling: Bayer-Kicker wärmen sich mit 11 auf

Fußball

Samstag, 12. Mai 2018 - 15:31 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa Leverkusen. Zu Ehren des zurücktretenden Mannschaftskollegen Stefan Kießling haben sich alle Spieler des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen mit dessen Rückennummer 11 aufgewärmt. Der Verein hatte auf den Sitzen im Stadion Aufkleber mit der Aufschrift „Danke Kies“ und auf einigen Plätzen auch T-Shirts mit der entsprechenden Aufschrift ausgelegt.

Stefan Kießling von Bayer 04 Leverkusen bestreitet gegen Hannover 96 das letzte Spiel seiner Karriere. Foto: Federico Gambarini/Archiv

Der 34 Jahre alte Kießling, sechsmaliger Nationalspieler und Bundesliga-Torschützenkönig von 2013, beendet nach dem Spiel gegen Hannover 96 seine Karriere. Er sitzt bei der Partie zunächst auf der Bank. Er war 2006 vom 1. FC Nürnberg nach Leverkusen gewechselt und spielte seitdem ununterbrochen für Bayer.


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.