Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
NRW

Zwei Tote bei Ehestreit im Sauerland

Kriminalität

Dienstag, 17. Oktober 2017 - 13:27 Uhr

von Deutsche Presseagentur dpa

dpa/lnw Sundern.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

Anzeige

Der Streit zweier getrennt lebender Eheleute hat am Dienstag im Sauerland ein blutiges Ende genommen. Nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Arnsberg hat der 43 Jahre alte Ehemann in Sundern (Hochsauerlandkreis) zunächst seine 47-jährige Frau und anschließend sich selbst erschossen. Grund seien vermutlich Streitigkeiten und die Trennung gewesen sein. Der Mann war erst vor zwei Wochen ausgezogen. Gegen 1.00 Uhr in der Nacht habe er vor dem Mehrfamilienhaus, in dem beide früher wohnten, auf die Frau geschossen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Danach habe er die Waffe gegen sich selbst gerichtet.


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Anzeige
Anzeige