NRW

Zwei Verletzte bei Unfall auf Flucht vor Polizei

Donnerstag, 2. Februar 2023 - 13:19 Uhr

von dpa

© David Inderlied/dpa/Symbolbild

Karte

Wie die Polizei mitteilte, ist der 39-Jährige bereits früher wegen mutmaßlichen Drogenkonsums auffällig geworden. Als eine Streife den Fahrer nun zur Kontrolle anhalten wollte, habe er Gas gegeben und sei falsch herum in eine Einbahnstraße geflüchtet. Von dort aus fuhr der Falschfahrer auf eine Kreuzung, wo er den Wagen der 42-Jährigen erfasste. Das Auto und der Führerschein des Mannes wurden sichergestellt, zudem musste er eine Blutprobe abgeben.


Die Kommentarfunktionalität wurde für diesen Artikel deaktiviert.

Fußball-Nationalspieler Emre Can hat Mesut Özil nach dessen Karriereende für seine Verdienste gewürdigt. „Mesut war ein überragender Fußballer, einer der besten Spielmacher aller Zeiten! Vor allem in seiner Zeit bei Real Madrid war er für mich der beste Zehner der Welt“, sagte Can im Gespräch mit Sport1 (Samstag).