Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Katholikentag

„Ein rundum gelungener Auftakt“

Katholikentag in Münster

Freitag, 11. Mai 2018 - 11:34 Uhr

von Johannes Loy

Münster - Der münsterische Regen kam gottlob erst nach dem Himmelfahrts-Gottesdienst auf dem Schlossplatz. Daher gab es am Mittag bei der Pressekonferenz im Pressezentrum der Halle Münsterland lauter strahlende und zufriedene Gesichter.

Foto: Oliver Werner

Pressekonferenz im Pressezentrum der Halle Münsterland.

Notburga Heveling, Vorsitzende des Diözesankomitees der Katholiken und Mitglied der Katholikentagsleitung, sagte: „Wir haben einen grandiosen Start erlebt. Das war fast schon ein Katholikentag für sich!“ Gerade die Worte des Bundespräsidenten hätten die Menschen sehr berührt.Domkapitular Klaus Wint...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige